WebCall-Manager Anrufmanagement via Web
Unser WebCall-Manager soll Ihnen dabei helfen, ihre Anrufe zu managen und die entstehenden Kosten im Blick zu halten.
WebCall-Manager in einem Satz erklärt: Mit unserem WebCall-Manager können Sie Anrufe starten, halten, mitschneiden, beenden oder einen Callback starten.
WebCall-Manager - Teilfunktionen im Detail
Der WebCall-Manager bietet Ihnen viele Funktionen die wir Ihnen hier kurz vorstellen möchten:Kosten im Überblick
Bevor der Anruf wirklich aufgebaut wird, bekommen Sie in einer Übersicht die anfallenden Kosten angezeigt.
Anruf aufbauen, halten und beenden
Managen Sie bequem ihre Anrufe mit dem WebCall-Manager. Sie können Anrufe aufbauen, den Anruf halten oder aber natürlich auch beenden.
Anruf aufzeichnen
Nutzen Sie die Funktion Gesprächsaufzeichnung einfach mit unserem WebCall-Manager. So können Sie mit nur einem Klick das Gespräch aufzeichnen. Mehr Informationen zu den Gesprächsaufzeichnung.
Konferenz starten
Mit dem WebCall-Manager können Sie einfach, schnell und unkompliziert eine Konferenz starten. Holen Sie mit nur wenigen Klicks eine weitere Person in das aktuelle Gespräch.
Callback starten
Sie können gerade nicht mit ihrem via VoIP telefonieren? Dann nutzen Sie die Callback Funktion. So können Sie sich auf einer normalen Rufnummer anrufen lassen und werden dann mit der Zielrufnummer verbunden. Natürlich profitieren Sie auch hier von unseren TOP-Minutenpreisen.
Text-to-Speech
Mit der Text-to-Speech Funktion können Sie getippten Text in einem laufenden Telefonat automatisch vorlesen lassen. Diese Funktion ist sehr hilfreich für Personen mit Sprachbehinderungen oder aber wenn Sie gerade nicht laut sprechen können. Lassen Sie dann einfach unseren Sprachcomputer für Sie sprechen.